Teilefertigung / Schlosserarbeiten / Komplettlösungen


Über uns  

Die Firma Elotec-Mechanik GmbH in Eschenbach SG wurde am 1. Januar 2010 gegründet. Der Inhaber der Firma ist Thomas Honegger, eidg. dipl. Fertigungsfachmann. 

Als KMU versteht es die Firma Elotec-Mechanik GmbH sich optimal auf die unterschiedlichen Kundenwünsche einzurichten. Die Stärken liegen in der Flexibilität des Unternehmens im Bereich mechanischer Bearbeitung, Montage und Reparaturarbeiten. 

Ein leistungsfähiger Maschinenpark und grosses Know-How sind Garanten für Qualität und termingerechte Fertigung. Wir bewegen uns im Bereich Einzelteile, Prototypen und Kleinserien. Seit einigen Jahren haben wir mit der Firma TB-Metall AG unsere Werkbank verlängert, somit können wir auch in den Bereichen Blech-, Schweiss- und Schlosserarbeiten punkten

✓ schneller Service
✓ Termintreue
✓ Flexibilität
✓ gutes Preis-Leistungsverhältnis


 
 
 
 
E-Mail
Anruf